Technischer Produktdesigner (m/w) Werkzeug- und Anlagenkonstruktion

GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG

Elsterwerda

Industrie

Elsterwerda

Technischer Produktdesigner (m/w) Werkzeug- und Anlagenkonstruktion GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG Elsterwerda Gestaltung, Entwurf und Konstruktion von Objekten Erstellung von Simulationen und Präsentationen Entwicklung von Anlagen und Maschinen Erstellung und Anwendung technischer Modelle; Ausführung von Berechnungen und Simulationen.

/// Wir Formen Marktführer Willkommen In Ihrer Zukunft Willkommen Bei   Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Kunststoff Rund 600 Mitarbeiter Entwickeln Und Produzieren Verpackungsbehältnisse Für Die Top-adressen Der Lebensmittelindustrie Die Unternehmensgruppe Ist Inhabergeführt Agiert International Hat Große Technische Expertise Und Steht Für Kundenspezifische Lösungen   Für Unser Werk In Elsterwerda Suchen Wir Einen   /// technischen Produktdesigner  (m/w)                     Werkzeug- Und Anlagenkonstruktion Ihre Aufgaben Gestaltung Entwurf Und Konstruktion Von Objekten Erstellung Von Simulationen Und Präsentationen Entwicklung Von Anlagen Und Maschinen Erstellung Und Anwendung Technischer Modelle Erstellung Von Technischen Dokumentationen Für Bauteile Und Baugruppen Ausführung Von Berechnungen Und Simulationen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technische/r Produktdesigner/in Erste Praktische Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Kunststoffspritzgussbetrieb Gute Auffassungsgabe Problemlösungs- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Cad Kenntnisse   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Und Spannende Einblicke In Eine Inter-essante Branche Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Eine Hohe Soziale Verantwortung Gegenüber Unseren Mitarbeitern Zeichnen Uns Aus Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Werk Elsterwerda Gmbh Herrn Hans-jürgen Kewitz Zum Kalkberg 4 04910 Elsterwerda / Brandenburg Telefon  (03533) 4892-0 Maschinenbau Anlagenbau Produktdesign Produktentwicklung Produktentwurf Maschinenbau Anlagenbau Produktdesign Produktentwicklung Produktentwurf Technischer Produktdesigner (m/w) Werkzeug- Und Anlagenkonstruktion Gestaltung Entwurf Und Konstruktion Von Objekten Erstellung Von Simulationen Und Präsentationen Entwicklung Von Anlagen Und Maschinen Erstellung Und Anwendung Technischer Modelle Ausführung Von Berechnungen Und Simulationen Elsterwerda Maschinenbau Anlagenbau Produktdesign Produktentwicklung Produktentwurf

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Produktdesigner (m/w) Werkzeug- und Anlagenkonstruktion
   GIZEH Verpackungen GmbH und Co. KG (Elsterwerda)

Master Data Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Verkaufsberater (w/m/d) Schmuck
   STOESS GmbH (Sonnenberg)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)